Und niemals vergessen ...

Hinweise zum Spiel bei QPR

London Calling:

Do, 26. Juli 2018
Hinweise zum Spiel bei QPR

Am Sonnabend, dem 28.07.2018 wird um 14:30 Uhr (Ortszeit London) das Freundschaftsspiel des 1. FC Union Berlin gegen Queens Park Rangers angepfiffen.

Das Loftus Road Stadium ist der Austragungsort des ersten Union-Spiels im Mutterland des Fußballs. Damit dort alles reibungslos verläuft, gibt es nachfolgend einige wichtige Hinweise rund um das Spiel:

Anreise/Einlass

• Stadion: Loftus Road Stadium, S Africa Rd, Shepherd's Bush, London W12 7PJ
  • Anreise zum Stadion:
    U-Bahn-Stadionen: White City (Central Line), Wood Lane Station und Sheperd's Bush Market (beide Hammersmith & City Line)
  • Busparkplätze Gäste: Am Dorando Close an der South Africa Road. Von dort ist das Stadion fußläufig erreichbar.
  • Stadionöffnung: 13:00 Uhr
    Eine frühzeitige Anreise in kleineren Gruppen wird empfohlen, damit zum Spielbeginn um 14:30 Uhr alle im Stadion sind.
  • Tickets Gästeblock: Am Spieltag ist keine Gästekasse geöffnet. Eine letzte Chance auf Tickets gab es bis einschließlich 26.07.2018 um 16 Uhr im Union-Zeughaus Waldseite.

Tickets für die Heimbereiche sind nur mit Nachweis einer Adresse in Großbritannien erhältlich. Ein spontaner Besuch des Spiels ohne im Vorverkauf erworbene Karte ist daher leider nicht möglich.

• Einlass: Umfangreiche Sicherheitschecks können zu längeren Wartezeiten führen. Es wird um frühzeitige Anreise gebeten, um einen zügigen Einlass zu gewährleisten.

Verhalten im Stadion

• Rauchverbot: Im Stadion herrscht Rauchverbot.
  • Alkoholkonsum: Alkohol kann im Stadion gekauft und konsumiert werden. Es ist jedoch nicht gestattet, Alkohol auf die Tribünen und den Sitzbereich zu bringen.
  • Alkoholverbot auf Tribüne/Sitzplatzbereich: Es ist illegal, Alkohol mit Blick auf das Spielfeld zu konsumieren. Dies ist eine gesetzliche Anforderung, ein Verstoß führt zum Spielausschluss.
  • Verbot von Pyrotechnik: Pyrotechnik ist in britischen Stadien strengstens verboten. Jedem, der versucht, Fackeln oder Rauchgeräte ins Stadion zu bringen, wird der Zutritt ins Stadion verweigert. Bei Zuwiderhandlung droht die Verhaftung.

Fanutensilien im Stadion:
  • Fahnen/Banner: Fahnen / Banner sind erlaubt, solange sie kleiner als 2m x 1m sind. Ist eine Flagge / ein Banner größer, ist ein gültiges Feuerzertifikat erforderlich.
    Fahnenstangen sind im Stadion nicht gestattet.
  • Sonstiges: Musikinstrumente werden akzeptiert, Lautsprecher oder Megaphone dürfen nicht mitgebracht werden, da die Beschallungsanlage immer gehört werden muss.

Infos zu London
Hauptstadt und DIE Metropole des Vereinigten Königreiches.

Heimat zahlreicher bekannter Fußballklubs. Mit aktuell sechs Team stellt die Stadt mit Abstand die meisten Klubs in der Premier League. In der Championship spielen neben QPR auch die Londoner Teams Millwall und Brentford.

Am Wochenende Austragungsort eines Radrennens, was zur Sperrung weiter Teile der Londoner Innenstadt führt. Aus diesem Grund ist die Durchführung eines Fanmarsches organisatorisch nicht möglich, sodass dieser entfallen muss.