Hallo und Eisern gesagt!

Auswärtsspiel in Sinsheim:

Mi, 14. Februar 2024
Hinweise für den Stadionbesuch

Am Sonnabend, dem 17.02.2024 um 15:30 Uhr gastiert die Mannschaft des 1. FC Union Berlin bei der TSG 1899 Hoffenheim.

Im Gästeblock sind aktuell noch freie Plätze vorhanden. Union-Mitglieder können sich noch bis Donnerstag um 10 Uhr online im Union-Zeughaus Restkarten sichern.

Für alle Auswärtsfahrer gibt es nachfolgend einige Hinweise zum Stadionbesuch in der PreZero Arena. Weiterführende Infos sind hier zu finden.

ANREISE

• Stadion
    PreZero Arena| Dietmar-Hopp-Straße 1 | 74889 Sinsheim
  • Anreise PKW
    Durch die direkte Anbindung an die A6 erfolgt die Anfahrt zur PreZero Arena über die Anschlussstelle Sinsheim-Süd.

Für Gästefans steht P15 (beim Auto & Technik-Museum) zur Verfügung. Dieser befindet sich ca. 650 m entfernt vom Gästebusparkplatz sowie dem Gästeeingang und liegt direkt am Fußweg der bahnreisenden Gästefans. Die Parkgebühr für PKW beträgt 5 Euro.
    Adresse für Navigationsgeräte: Untere Au 6, 74889 Sinsheim

Mit dem Bus
    Gäste-Busse parken auf dem ausgeschilderten Parkplatz „Gäste-Busse“ direkt hinter dem Gästeeingang NORDOST. Die Parkgebühr beträgt dort 20 Euro. Bitte die Parkgebühr bei der Zufahrt bereithalten.

Mit dem Zug/ÖPNV
    Von der Bahnhaltestelle Sinsheim MUSEUM/ARENA sind es ca. 10 Minuten Fußmarsch zur Arena.

VOR ORT

• Stadionöffnung
    120 Minuten vor Anpfiff: 13:30 Uhr
    Es gilt die Stadionordnung.
  • Gästeblock
    Für Unioner sind die Auswärtsblöcke G1 und G2 (Stehplatz) und H1 (Sitzplatz) vorgesehen. Der Gästeeingang ist der Eingang Nordost.
  • Einlass
    Am Einlass des Stadions finden die üblichen Kontrollmaßnahmen statt. Die Promillegrenze für Personen Ü16 Jahre liegt bei 0,8 Promille und Ü18 bei 1,2 Promille.
  • Gepäck/Taschen
    Es besteht keine Möglichkeit Taschen größer als DIN A4 mit ins Stadion zu nehmen. Rucksäcke sind grundsätzlich untersagt. Eine Abgabestelle ist nicht vorhanden.
  • Tickets Gästeblock
  • Weitere Hinweise
    Im Gästeblock kann mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlt werden. Bargeld, Karte, Kreditkarte und kontaktloses bezahlen via Apple- & Googlepay oder Bluecode.
    Einfache Digitalkameras ohne Wechselobjektiv für den privaten Gebrauch dürfen mit ins Stadion genommen werden.

Für alle Unioner, die sich vor Ort noch mit rot-weißen Fanartikeln eindecken möchten, steht das Union-Zeughaus am Gästeblock bereit.