Guten Morgen!

Auswärts gegen Magdeburg:

Do, 06. Dezember 2018
Hinweise für den Stadionbesuch

Am Sonntag, dem 09.12.2018 tritt der 1. FC Union Berlin in der MDCC-Arena gegen den 1. FC Magdeburg an. Anpfiff der Partie ist um 13:30 Uhr. Damit alles reibungslos verläuft, gibt es nachfolgend einige wichtige Hinweise rund um das Spiel:

Anreise:

• Stadion: MDCC-Arena Heinz-Krügel-Platz 1, 39114 Magdeburg

• Anreise via Bahn:
  • Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, den Haltepunkt Herrenkrug in Magdeburg zu nutzen und nicht erst am Hauptbahnhof auszusteigen. Der außerplanmäßige Halt am Herrenkrug wird durch die Bundespolizei veranlasst. Der rund 4 Kilometer lange Fußmarsch wird von der Polizei begleitet.
  • Anreise mit Kleinbussen oder PKW:
  • Den Gästefans wird am Stadion der Parkplatz Gübser Weg 20A empfohlen. Bitte beachten, dass alle Parkplätze in Stadionnähe kostenpflichtig (3 Euro Gebühr) sind.
  • Der Parkplatz ist ab der Autobahn-Anschlussstelle (AS) 72, Lostau wie folgt zu erreichen: L52 bis zur Ortslage Heyrothsberge - B1 in Richtung Magdeburg - Ortslage Magdeburg - Am Hammelberg - Gübser Weg.

Vor Ort:

• Stadionöffnung um 11:30 Uhr
    Bitte beachten: Das Mitnehmen von Rucksäcken und Taschen (größer als 25*25*25 cm) ist nicht erlaubt. Weitere Informationen sind der Stadionordnung zu entnehmen.

• Tickets Gästeblock: Der Gästeblock ist ausverkauft und somit keine Tageskasse geöffnet.

• Fanuntensilien:
  • Es wird empfohlen, Fanuntensilien erst am Stadion anzulegen. Auch hier ist die Stadionordnung zu beachten.
  • Der Zutritt zu den Stadionbereichen der Blöcke 1 - 12 / 16 - 19 in den Farben der Gastmannschaft wird nicht gestattet.
  • Für diese Bereiche erworbene Tickets können nicht für den Zutritt zum Gastfanbereich genutzt werden und werden auch nicht ersetzt.
  • Von einem Besuch der Innenstadt in Fanutensilien rät die Polizei ausdrücklich ab.

Die Fanbetreuung aus Magdeburg hat zudem diese Hinweise zusammengestellt.