'Nabend!

Herzlich willkommen, adidas!

Gemeinsam in die Zukunft:

Mi, 01. Juli 2020
Herzlich willkommen, adidas!

Ab der Saison 2020/21 wird der 1. FC Union Berlin von adidas ausgerüstet. Bereits seit einem Jahr tragen die Eisernen Schuhe mit den berühmten drei Streifen, ab sofort werden auch die Spiel- und Trainingsbekleidung sowie alle anderen Ausrüstungsgegenstände vom traditionsreichen Unternehmen aus dem fränkischen Herzogenaurach geliefert.  

 „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit einem der renommiertesten Sportartikelhersteller der Welt. Aktuell bereiten wir gemeinsam den Launch der ersten gemeinsamen Kollektion vor. Die Vorfreude ist riesig und wir können es selber kaum erwarten“, freut sich Thomas Stäpke, Geschäftsführer Finanzen und Vertrieb des 1. FC Union Berlin, auf den Start mit adidas. „Ein klein wenig Geduld wird noch nötig sein, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.“ 

Der Ausrüstervertrag zwischen adidas und dem 1. FC Union Berlin beginnt am 01.07.2020.