Kommt nix im TV? :)

Aktuelle Vorverkaufsinfos:

Mi, 03. April 2019
Heimspiele gegen Hamburg und Magdeburg

Am vergangenen Montag (01.04.2019) startete der exklusive Kartenvorverkauf für die Heimspiele der Eisernen gegen den Hamburger SV und den 1. FC Magdeburg.

Das Gastspiel des HSV im Stadion An der Alten Försterei ist bereits ausverkauft.

Für die Partie gegen den 1. FC Magdeburg steht das aktuelle Restkartenkontigent von rund 1.500 Plätzen morgen in der zweiten Verkaufsphase allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Was es dabei zu beachten gibt, ist nachfolgend zusammengefasst:

1. FC Union Berlin vs. 1. FC Magdeburg | 12.05.2019 | 15:30 Uhr

Erweiterter Vorverkauf: Donnerstag | 04.04.2019 | 11 Uhr

• Kaufberechtigt: Mitglieder*
  • Max. Anzahl an Tickets: 1
  • Max. Anzahl an Vollmachten: 3 Vollmachten weiterer Mitglieder
  • VVK-Stellen: Union-Zeughaus Waldseite und online unter www.union-zeughaus.de

Eine Öffnung des Ticket-Zweitmarkts für beide Spiele wird in Kürze erfolgen und entsprechend bekannt gegeben.

Eine genaue Preisübersicht für Tageskarten zu Heimspielen des 1. FC Union Berlin in der Zweitligasaison 2018/19 sind der beigefügten Grafik zu entnehmen.

*nur in Verbindung mit Vorlage des Mitgliedsausweises (im Original oder Kopie)

Neumitglieder müssen den Mitgliedsbeitrag für 6 Monate im Voraus bezahlen

Beitragsrückstände müssen vor Ort beglichen werden

Die Berechtigung zur Nutzung eines ermäßigten Tickets muss auf Verlangen am Einlass nachgewiesen werden.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Vorverkaufs- und eventueller Online-und Portogebühren.