Kaffee-Zeit, oder?

Unterführung Hämmerlingstraße gesperrt:

Fr, 17. Februar 2023
Geänderte Wegeführung zum Stadion

Die Umbaumaßnahmen am S-Bahnhof Köpenick werfen ihre Schatten voraus. Derzeit werden im Bereich der Hämmerlingstraße / Am Bahndamm Kabelarbeiten durchgeführt und die Hämmerlingstraße ist in beiden Richtungen zwischen Am Bahndamm und Friedenstraße (Eisenbahnbrücke) für den Kfz-und Radverkehr gesperrt.

Zu den Heimspieltagen des 1. FC Union Berlin wird ab sofort voraussichtlich bis in den Sommer hinein auch für Fußgänger keine Möglichkeit bestehen, dort die Hämmerlingstraße zu passieren. Die Unterführung der Bahnstrecke an der Ecke Am Bahndamm/Hämmerlingstraße wird temporär zu jedem Heimspiel auch für Fußgänger gesperrt.

Alle Unioner werden daher gebeten, über die Bahnhofstraße den Fußweg entlang der Wuhle bis zur Hämmerlingstraße zu nutzen.