Tach gesagt!

Fritz Niedergesäß feiert 80. Geburtstag

Union gratuliert ehemaligem Aufsichtsratsmitglied:

Mi, 19. Februar 2020
Fritz Niedergesäß feiert 80. Geburtstag

Am heutigen Mittwoch feiert Fritz Niedergesäß seinen 80. Geburtstag.

Der Berliner CDU-Lokalpolitiker übernahm im Mai 1997 erstmals Verantwortung im Aufsichtsrat des 1. FC Union Berlin, aus dem er im September 2004 ausschied. Als Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses setzte sich der Bohnsdorfer immer wieder auch für das Stadion An der Alten Försterei ein, wenn politische Unterstützung für den Klub im Parlament notwendig war. Bis 2004 arbeitete der Bauingenieur im Aufsichtsrat mit. Für sein Engagement wurde ihm 2007 die Silberne Ehrennadel des 1. FC Union Berlin verliehen.

Alles Gute, Fritz. Herzliche Glückwünsche – Eisern Union!