Oh. So spät schon? :-o

Filmabend mit Bratwurst und Bier

Am Wochenende getrennt – in der Sache vereint

Sa, 14. März 2020
Filmabend mit Bratwurst und Bier

Das Stadion An der Alten Försterei muss heute leider leer bleiben: kein Fußball mit der Union-Familie, keine Jubiläumstrikots auf dem Platz, keine Eberswalder Wurst vom Grill und kein frisch gezapftes Berliner Pilsner. So darf doch eine eiserne Woche nicht enden! Die Lösung?

EIN UNION-FILMABEND MIT BRATWURST UND BIER

Ab der ursprünglich geplanten Anstoßzeit 18:30 Uhr gibt es den Aufstiegsfilm "Die Zeit ist nun gekommen" auf AFTV . Pünktlich zur eigentlichen Stadionöffnungszeit gibt es dazu Bratwurst und Bier, wenn auch nur virtuell. Wie das? Ganz einfach:

Viele Unioner haben sich in den letzten Tagen gemeldet und gefragt, wie sie den Verein mit einer Spende unterstützen können. Darunter war eine unwiderstehliche Idee: Der virtuelle Imbisswagen! 

Und genau den gibt es ab 16:30 Uhr online im Union-Zeughaus, mit Stadionwurst, Bier und anderen Leckereien aus der Alten Försterei.

So geht’s: Gewünschte virtuelle Verpflegung in den Warenkorb packen, an der Kasse bezahlen - fertig. Trinken wir darauf, dass wir uns bald wieder alle gesund in unserem Wohnzimmer wiedersehen.

Und niemals vergessen Eisern Union!