Mahlzeit!

Statisten gesucht:

Mi, 28. August 2019
Evakuierungsübung im Stadion An der Alten Försterei

Für den hoffentlich nie eintretenden Ernstfall soll vorgesorgt werden und so führt der 1. FC Union Berlin in der anstehenden Länderspielpause eine groß angelegte Evakuierungsübung im Stadion An der Alten Försterei durch.

Die Übung findet am Samstag, dem 07.09.2019 von 10 bis 15 Uhr statt und der Verein sucht zur Unterstützung bis zu 400 Statisten, die die realitätsnahen Szenarien durchspielen sollen.

Um Planungssicherheit zu haben, werden alle Interessenten gebeten, sich bis spätestens 03.09.2019 per E-Mail unter Angabe des Namens und des Alters hier anzumelden. Eine Teilnahmebestätigung sowie weitere Informationen zum Ablauf der Evakuierungsübung werden sodann ebenfalls per E-Mail mitgeteilt.

Alle Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.