Kommt nix im TV? :)

Einlaufkinder für Test gegen Bordeaux gesucht

An der Hand eines Spielers ins Stadion einlaufen:

Mi, 04. Juli 2018
Einlaufkinder für Test gegen Bordeaux gesucht

Präsentiert von der IFA begrüßt der 1. FC Union Berlin am Samstag, dem 21.07.2018 den französischen Erstligisten Girondins Bordeaux im Stadion An der Alten Försterei.

Für die Eisernen ist die Partie der letzte Test auf heimischem Grund, bevor die neue Zweitligasaison beginnt.

Um ganz nah dabei zu sein, bietet die IFA die Möglichkeit, als Einlaufkind an der Hand eines Profis den heiligen Rasen zu betreten. Gesucht werden Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis zehn Jahren und einer maximalen Körpergröße von 1,30 m.

Bewerbungen können bis Mittwoch, den 11.07.2018 um 17:00 Uhr per E-Mail eingereicht werden unter eisern@messe-berlin.de.

Tickets bereits im Vorverkauf erhältlich:

Karten für das Spiel sind sowohl online als auch vor Ort in allen Union-Zeughäusern erhältlich. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt, darüber hinaus gelten die regulären Tageskartenpreise. Bis auf Sektor 4 wird das komplette Stadion inklusive der Sitzplatz-Tribüne geöffnet sein.

Die IFA ist die weltweit bedeutendste Trend-Show für Consumer Electronics und Home Appliances und seit 2010 mit dem 1. FC Union Berlin als Kooperationspartner eng verbunden.

In diesem Jahr findet die IFA vom 31.08. bis 05.09.2018 in den Messehallen am Funkturm statt.