Ganz schön was los hier!

Die Radio1-Sondersendung in Rot-Weiß

Live an der Alten Försterei:

Mi, 09. August 2023
Die Radio1-Sondersendung in Rot-Weiß

Wenige Tage vor dem Start in die Bundesligasaison der Männer laden Radio1 und der 1. FC Union Berlin ein zur inzwischen schon traditionellen Sondersendung in Rot-Weiß – live aus dem Stadion An der Alten Försterei.

Am Mittwoch, dem 16.08.2023 von 19 bis 21 Uhr begrüßen die radioeins-Fußballexperten Meili Scheidemann und Andreas Ulrich auf der Haupttribüne zahlreiche Gesprächspartner zur Einstimmung auf die neue Bundesligaspielzeit, die für Unions Profimannschaft der Männer am 20.08. mit dem Heimspiel gegen Mainz 05 beginnt. Mit dabei sind u.a. Union-Präsident Dirk Zingler und Cheftrainer Urs Fischer.

Ebenfalls am 20.08., allerdings mit einem Auswärtsspiel bei Hertha BSC, startet die Regionalliga-Saison von Unions Profiteam der Frauen. Zu Wort kommen im Rahmen der Sondersendung Cheftrainerin Ailien Poese und Kapitänin Lisa Heiseler.

Wer die Sondersendung nicht nur im Radio hören, sondern live dabei sein möchte, kann sich bei Radio 1 unter mitmachen@radioeins.de (Betreff: Union) bewerben. Anmeldeschluss ist am 15.08.2023 um 18 Uhr. Die Gewinner der Plätze auf der Gästeliste werden von Radio1 per E-Mail benachrichtigt.