Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Die Eiserne Karte ist da

Mit Stadionsilhouette und Union-Logo:

Di, 11. Mai 2021
Die Eiserne Karte ist da

Wer auch an der Kasse Flagge zeigen will, der kann sich ab sofort die „Eiserne Karte“ sichern. Gemeinsam mit seinem Bankpartner VR-Perfekt hat der 1. FC Union Berlin eine Kreditkarte aufgelegt, die nicht nur das Vereinslogo trägt, sondern auch die Stadionsilhouette abbildet.

Die Karte kann ab sofort kostenfrei online über das Union-Zeughaus beantragt und mit einem bestehenden Girokonto verknüpft werden. Wer den Überblick über seine Ausgaben nicht verlieren will, findet in der Fankarten-App eine Kontoübersicht und kann die Funktionen seiner „Eisernen Karte“ dort ganz einfach verwalten.

Wer die „Eiserne Karte“ im Geldbeutel hat, kann zudem nicht nur weltweit kontaktlos bezahlen, er erhält auch ein dreimonatiges Probeabo bei AFTV und hat die Chance auf VIP-Tickets oder ein Treffen mit einem Union-Profi im Rahmen einer Stadionführung.

„Die VR-Bank ist bereits seit Jahren ein wichtiger Partner in unserer Union-Familie. Die Idee einer gemeinsamen Union-Fankarte hatten wir von Anfang an, daher freue ich mich sehr, diese nun in den Händen halten zu können“, so Thomas Stäpke, Geschäftsführer für Finanzen und Vertrieb beim 1. FC Union Berlin.

Alle Informationen zur kostenfreien Karte, für die kein zusätzliches Bankkonto eröffnet werden muss, sind hier zu finden.

Zur VR-Bank

Die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG ist mit ihrer Onlinemarke vr-perfekt.de langjähriger Unterstützer des 1. FC Union Berlin. Neben den bisherigen Lösungen für Verein und Firmenkunden wird mit der Eisernen Karte ein innovatives Produkt mit hohem Identifikationsfaktor für alle Fans angeboten. Die Funktionen und das Vorteilsprogramm rund um den 1. FC Union Berlin werden in der kommenden Spielzeit weiter ausgebaut.