Hallo und Eisern!

Derby-Vorverkauf: Vollmachten werden akzeptiert

Mi, 25. August 2010
Derby-Vorverkauf: Vollmachten werden akzeptiert

Wenn am Sonntag, 29. August um 9:00 Uhr der Vorverkauf für das Derby 1. FC Union Berlin vs. Hertha BSC beginnt, werden auch Vollmachten nicht anwesender Mitglieder oder Dauerkarteninhaber akzeptiert. Damit wird dem vielfach geäußerten Wunsch der Mitglieder und Dauerkarteninhaber Rechnung getragen und insbesondere Familien der Kartenkauf deutlich erleichtert. Pro Person werden bis zu vier Vollmachten akzeptiert. Zusätzlich zur Vollmacht muss jedoch auch der Mitgliedsausweis (Original) oder die Dauerkarte (Original) der Person vorliegen, die die Vollmacht ausgestellt hat. Vollmacht, Dauerkarte und Mitgliedsausweis werden beim Kartenkauf registriert. Erhältlich sind am Sonntag Karten für die Sektoren 2 und 3. Die Bezahlung kann ausschließlich in bar erfolgen.

Der Verkauf am Sonntag endet um 18:00 Uhr. Sollten danach noch Restkarten verfügbar sein, geht der Verkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber am Montag, 30. August um 11:00 Uhr im Ticketoffice weiter und endet spätestens am Freitag, 03. September um 18:00 Uhr.

Noch bis Sonnabend, 28. August, dem Tag des Heimspiels gegen die SpVgg Greuther Fürth, besteht die Möglichkeit, Dauerkarten für die Saison 2010/2011 zu erwerben und sich damit die eigene Derby-Karte sowie das Vorkaufsrecht für ein weiteres Ticket zu sichern. Mit Schließung des Ticketoffice an diesem Tag endet der Dauerkartenverkauf. Mitgliedsanträge, die für den Derby-Vorverkauf Berücksichtigung finden sollen, müssen bis spätestens Donnerstag, 26. August um 24:00 Uhr eingegangen sein.  Später eingegangene Anträge können bis Sonntag nicht mehr bearbeitet werden.

Abschließend verweist der Verein nochmals auf seine Mitteilung vom 12. August 2010, insbesondere darauf, dass zum Abgleich von Dauerkarte und Mitgliedsausweis ein gültiges Personaldokument bereit zu halten ist.