Und niemals vergessen ...

Derby-VVK: Kassen heute bis 18:00 Uhr geöffnet - Karten noch erhältlich

So, 29. August 2010
Derby-VVK: Kassen heute bis 18:00 Uhr geöffnet - Karten noch erhältlich

Bereits im Morgengrauen hatten sich die ersten Unioner eingefunden, um sich ihre Karten für das Derby gegen Hertha BSC zu sichern. Als die Tore um 9:00 Uhr öffneten hatte sich trotz der äußerst ungemütlichen Witterungsbedingungen eine gewaltige Schlange gebildet, die weit in den Wald der Wuhlheide hineinreichte.

Dank der guten Vorbereitung aller Beteiligten ging es nach Kassenöffnung zügig voran und bis zum Mittag waren bereits alle Wartenden mit Karten versorgt. Mitglieder und Dauerkarteninhaber, die sich heute noch auf den Weg machen, brauchen keine Wartezeit mehr einzuplanen. Bis 18:00 Uhr sind die Kassen auf der Waldseite geöffnet. Auch wenn am Montag um 11:00 Uhr das Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) öffnet, wird es noch Restkarten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber geben.

Der 1. FC Union Berlin weist ausdrücklich darauf hin, dass gemäß der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen die Versteigerung von Karten (Ebay etc.) ausdrücklich untersagt ist.