Hallo und guten Abend.

Für Union-Mitglieder:

Mo, 06. Dezember 2021
Der adidas ZX 8000 Union ist wieder da

Im Frühjahr 2020 haben adidas und der 1. FC Union Berlin erstmals ein gemeinsam gestaltetes Schuhmodell vorgestellt: den ZX 8000 Union.

Der in den traditionellen Farben des Vereins gestaltete Schuh konnte bereits damals nur via Losglück erworben werden und viele Unioner gingen leider leer aus.

Pünktlich zur Eröffnung des neuen adidas Flagship Store am Ku'damm (Tauentzienstraße 15, 10789 Berlin) gibt es nun exklusiv für Union-Mitglieder nochmals die Chance, sich eines der begehrten Paare zum Preis von 125,55 Euro im Losverfahren zu sichern.

Am Montag, dem 06.12.2021 startet die Anmeldung für das Losverfahren unter adidas-events.com/zxunion. Bis Donnerstag, den 09.12.2021 um 12 Uhr können sich Union-Mitglieder online für die Verlosung registrieren. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt im Anschluss an die Auslosung.

Ein Besuch im neuen adidas Flagship Store lohnt sich übrigens auch ohne Losglück.