Eisern!

Bundesligasaison 2021/2022:

Mo, 05. Juli 2021
Dauerkarte mit Zeughaus-Guthaben

Der 1. FC Union Berlin empfängt zum Bundesliga-Start am Wochenende des 14./15.08.2021 Bayer 04 Leverkusen im Stadion An der Alten Försterei und wird auch für die neue Spielzeit Dauerkarten anbieten, die zugleich eine Gutscheinkarte für das Union-Zeughaus sind.

Sollte Dauerkarteninhabern aufgrund von Corona-Verordnungen der Zutritt zu Heimspielen verwehrt werden oder kein Losglück beschieden sein, kann der nicht für Tickets abgerufene Betrag für Einkäufe im Union-Zeughaus genutzt werden.

Weiterhin gilt: bei eingeschränkter Zuschauerkapazität wird die Ticketvergabe per Losverfahren unter den Dauerkarteninhabern erfolgen.

Die Ticketpreise für die Dauer- und Tageskarten bleiben unverändert.

So läuft der Verkauf:

• 14.07. – 23.07.2021 | Zeitraum der Reservierungsphase
    Berechtigt: Vereinsmitglieder mit einer Dauerkarte der Vorsaison oder der Saison 19/20
  • Wer in der vergangenen Saison oder der Saison 2019/2020 eine Dauerkarte hatte und Vereinsmitglied ist, kann bis 23.07.2021 sein Vorkaufsrecht nutzen. Um etwaige Schlangenbildung im Union-Zeughaus zu vermeiden, erfolgt die Verlängerung der Dauerkarte ausschließlich online. Die Dauerkarte wird nach Ablauf der Reservierungsphase per Einschreiben zugestellt.
  • Mi | 14.07.2021 | 10 Uhr
  • Online-Reservierungsphase für berechtigte Dauerkarteninhaber startet
  • Unter www.union-zeughaus.de kann im Menüpunkt „Meine Reservierungen" die hinterlegte Dauerkarte bestätigt werden.
  • Fr | 23.07.2021 | 24 Uhr
  • Ende der Reservierungsphase für berechtigte Dauerkarteninhaber
  • Nicht verlängerte Dauerkarten stehen als Tageskarten für die Heimspiele der Saison 2021/2022 zur Verfügung, sobald entsprechende Zuschauerkapazitäten erlaubt sind.

Zum Ablauf des Verkaufs werden Dauerkarteninhaber in Kürze zudem per Mail / Post persönlich informiert. Die Preisübersicht der Saison 2021/22 sowie die wichtigsten Fakten rund um den Erwerb und die Nutzung der Dauerkarte sind zudem hier zu finden.

Sollten noch Fragen offen sein, stehen die Kollegen im Union-Zeughaus telefonisch unter 030 65 66 88 100 oder per Mail via zeughaus@fc-union-berlin.de zur Verfügung.