Guten Morgen!

Letzte Chance:

Mi, 09. September 2020
Dauerkarte 2020/2021

Am vergangenen Freitag hat der 1. FC Union Berlin den Dauerkartenverkauf für seine zweite Bundesligasaison gestartet.

Alle Vereinsmitglieder, die in der abgelaufenen Spielzeit Inhaber einer Dauerkarte waren, haben noch bis einschließlich morgen (Donnerstag, 10.09.2020) Zeit, sich ihre Saisonkarte 2020/2021 zu sichern.

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ist die Dauerkarte in diesem Jahr auch eine Gutscheinkarte für das Union-Zeughaus. Sollte Dauerkarteninhabern aufgrund von Corona-Verordnungen der Zutritt zu Heimspielen verwehrt werden oder kein Losglück beschieden sein, kann der nicht für Tickets abgerufene anteilige Betrag am Ende der Saison für Einkäufe im Union-Zeughaus genutzt werden.

Zum Saisonstart mit eingeschränkter Zuschauerkapazität wird die Ticketvergabe per Losverfahren unter den Dauerkarteninhabern erfolgen. Nähere Informationen dazu werden in Kürze bekanntgegeben.

Die Ticketpreise für die Dauer- und Tageskarten bleiben unverändert auf dem Niveau der abgelaufenen Spielzeit. Die Preisübersicht sowie die wichtigsten Fakten rund um den Erwerb und die Nutzung der Dauerkarte sind zudem hier zu finden.

Um etwaige Schlangenbildungen im Union-Zeughaus zu vermeiden, kann die Verlängerung der Dauerkarte ausschließlich online unter www.union-zeughaus.de erfolgen. Im Menüpunkt „Meine Reservierungen" kann die hinterlegte Dauerkarte mit wenigen Klicks bestätigt werden.

Sollten noch Fragen offen sein, stehen die Kollegen im Union-Zeughaus telefonisch unter 030 65 66 88 100 oder per Mail via zeughaus@fc-union-berlin.de zur Verfügung.