Aha. Der frühe Vogel ...

Zum Darmstadt-Spiel erhältlich:

Fr, 26. Januar 2024
Das erste Programmheft des Jahres

Am Sonntag, dem 28.01. um 15:30 Uhr empfängt der 1. FC Union Berlin den SV Darmstadt 98 im heimischen Stadion An der Alten Försterei. Zu dieser Partie wird es das erste Stadionheft des Jahres 2024 geben.

Natürlich wird auch diesmal wieder der Gast vorgestellt und die bisherigen Partien gegen die Lilien näher beleuchtet. Da darf das Auftakt-Match der aktuellen Saison nicht fehlen.

Zum Heimspiel-Start der Rückrunde gehört auch immer ein Rückblick auf die Hinrunde. Deswegen finden sich zahlreiche Statistiken zum ersten Teil der laufenden Spielzeit in diesem Heft. Naturgemäß ist der Anfang des Jahres auch immer Transferphase. Daher geben die "Programmierer" einen Überblick über Unions bisherigen Zu- und Abgänge des Winters.

Die U19 und U17 hatten kürzlich Berlin-Pokalspiele zu bestreiten und setzten sich beide klar in Runde 3 durch. Die Spielberichte dazu und zu den erfolgreichen Turnierteilnahmen von Unions Juniorinnen sind ebenfalls in der aktuellen Ausgabe zu finden.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Waldseite, Bahnhofstraße und Ring-Center sowie am Spieltag rund ums Stadion.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.