Hallo und Eisern gesagt!

Union empfängt Stuttgart:

Fr, 16. April 2021
Das Stadionheft zur Partie gegen den VfB

Am Sonnabend um 15:30 Uhr empfängt der 1. FC Union Berlin den VfB Stuttgart im heimischen Stadion An der Alten Försterei und natürlich gibt es auch wieder das Heimspiel-Heft.

Anfangs wird wie gewohnt ein Blick auf die bisherigen Begegnung mit dem Gegner vom Wochenende geworfen. Dabei fehlen natürlich auch nicht die beiden Relegationsspiele gegen den VfB, die den Eisernen letztlich den Aufstieg in die Bundesliga bescherten.

Am vergangenen Sonntag gab Präsident Dirk Zingler in der "BamS" ein Interview, in dem er über die aktuelle Situation des 1. FC Union Berlin, die neu gegründete Conference League und das Bild, das der DFB momentan abgibt, spricht. Das gesamte Interview ist im aktuellen Stadionheft zu finden.

Darüber hinaus wird in dieser Ausgabe das Team des Fanprojekts "Streetwork Alte Försterei" vorgestellt, ein Rückblick auf die Osterferien-Camps des Vereins geworfen und erklärt, was es mit der Initiative "Schulter an Schulter" der Szene Köpenick auf sich hat, bei der Union-Fankneipen unterstützt werden sollen.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei.

Ab sofort ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Weitere Verkaufspunkte sind:

• Am S-Bahnhof Köpenick, Freitag bis 19:00 Uhr, Samstag von 11:00 bis 14:00 Uhr und Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Im Engels-Brunch in Weißensee, Mahlerstraße 5, ab Freitag
  • Bei der Fleischerei Domke, Warschauer Straße 64, ab Freitag
  • Im Tabak-Center, Wassermannstraße, ab Freitag
  • Im Lotto-Laden, Müggelschlösschenweg 44, ab Freitag
  • Vor dem Absinth, Dunckerstraße 24, Samstag, 13-14 Uhr
  • Lange Kerls, Friedrichshagen, ab Freitag

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.