Aha. Der frühe Vogel ...

Heimspiel gegen Frankfurt:

Fr, 27. November 2020
Das Programmheft zur Partie gegen die Eintracht

Am Sonnabend empfängt der 1. FC Union Berlin die Eintracht aus Frankfurt zum Bundesliga-Heimspiel im Stadion An der Alten Försterei.

Auch wenn diese Partie abermals ohne Zuschauer stattfinden muss, wird es das Programmheft zum Spiel geben.

Neben der gewohnten Vorstellung der Gastmannschaft wird auch wieder der Blick auf die letzten, sehr erfolgreichen Partien der Eisernen geworfen.

Torwart Andreas Luthe spricht im Interview darüber, wie es dazu kam, dass er zwischen den Pfosten und nicht im Feld spielt, über seine Rolle als Ruhepol in der Mannschaft und sein soziales Engagement innerhalb und außerhalb des Fußballs.

In einem weiteren Gespräch kommt Christoph Biermann, Autor des Union-Buchs "Wir werden ewig leben", zu Wort und erzählt, was er während seines unglaublichen Jahres bei den Köpenickern alles erlebt hat.

Das Heft ist ab sofort online im Union-Kiosk, am Spieltag im Umfeld des Stadions und in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle, am S-Bahnhof Köpenick sowie an der ARAL-Tankstelle an der Wuhlheide erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der FCU-Kiosk-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.
Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.