Kaffee-Zeit, oder?

Das Programmheft zur Partie gegen Wolfsburg

Wölfe an der Alten Försterei:

Fr, 08. Januar 2021
Das Programmheft zur Partie gegen Wolfsburg

Anlässlich der Heim-Partie des 1. FC Union Berlin gegen den VfL Wolfsburg gibt es ab sofort das erste Programmheft des Jahres.

Natürlich gibt es, wie gewohnt, eine ausführliche Gastvorstellung des Gegners vom Wochenende.

In Teil eins des großen Jahresabschluss-Interviews spricht Präsident Dirk Zingler darüber, was ihm die Bundesliga-Zugehörigkeit von Union bedeutet, wie der Klub die Pandemie-Folgen bewältigt und über sein Verhältnis zu Urs Fischer und Oliver Ruhnert. Der zweite Teil des Gesprächs erscheint in der nächsten Ausgabe des Programmhefts.

Darüber hinaus gibt es im Heft nochmals ein paar Rückblicke: Die Eisernen Ladies berichten von vergangenen Pokal-Highlights, während Unions AK40 einen Rückblick auf ihr Jahr 2020 gibt.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei.

Weitere Verkaufspunkte für das Programmhefts sind:

• Am S-Bahnhof Köpenick jeweils von 11:00 bis 15:00 Uhr
  • Bei der Fleischerei Domke, Warschauer Straße 64
  • Im Tabak-Center, Wassermannstraße

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.