Guten Morgen!

Neue Ausgabe:

Fr, 08. Dezember 2023
Das Programmheft zur Gladbach-Partie

Am morgigen Sonnabend um 15:30 empfängt der 1. FC Union Berlin die Borussia aus Mönchengladbach. Auch zu dieser Partie gibt es rund um das Stadion An der Alten Försterei das rot-weiße Stadionheft.

Die "Fohlen", die mit Aufstiegsheld Marvin Friedrich anreisen werden, werden darin ausführlich vorgestellt.

Im Spieltagsinterview spricht dieses Mal Unions Co-Trainerin Marie-Louise Eta über ihre Erfolge als Spielerin, über die ereignisreichen letzten Wochen und darüber, wie sie überhaupt nach Köpenick gekommen ist.

Außerdem sind natürlich die Spielberichte der letzten U19- und U17-Partien sowie der Frauen-Profimannschaft und der U23, die ein 15-jähriges Jubiläum in ihren Reihen feiern können, ebenso im Heft zu finden wie ein Rückblick auf das Union-Preisskat-Turnier 2023.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Waldseite, Bahnhofstraße und Ring-Center sowie am Spieltag rund ums Stadion. In Kürze ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.