Feierabend? Eisern!

Gegen den VfB:

Fr, 31. März 2023
Das Programmheft zum Stuttgart-Spiel

Heimspieltag heißt beim 1. FC Union Berlin auch immer, dass ein neues Programmheft erscheint. Zum Spiel gegen den VfB ist nun die neueste Ausgabe erhältlich.

Darin wird der Gegner vom Wochenende näher beleuchtet und ein Blick auf die bisherigen Partien zwischen den Köpenickern und den Schwaben geworfen.

Angreifer Jordan Siebatcheu spricht im großen Spieltagsinterview über seinen Karriere-Start in Frankreich, seine Leidenschaft für Frisör-Besuche und über die Wichtigkeit seiner Familie.

Weitere Themen im aktuellen Heft sind die Sonderspielrunde der U19 und U17, ein aktuelles Saison-Zwischenfazit der 1. Frauenmannschaft sowie ein Reisebericht zu Unions Europa League-Auswärtsspiel in Belgien.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei und am Spieltag rund ums Stadion.

In Kürze ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.