Grüße aus der Wuhlheide!

Rekordmeister zu Gast:

Fr, 11. Dezember 2020
Das Programmheft zum Spiel gegen die Bayern

Die Bayern kommen ins Stadion An der Alten Försterei und auch zu dieser Partie wird es wieder das Programmheft zum Spieltag geben.

Natürlich gibt es wieder einen Rückblick auf die bisherigen Partien gegen den Rekordmeister sowie die Spielberichte der letzten Begegnungen der Eisernen.

In zwei Interviews kommen die Neuzugänge und Kabinennachbarn Cedric Teuchert und Sebastian Griesbeck zu Wort, die darüber berichten, was sie bei ihren bisherigen Stationen im Profifußball schon erlebt haben, wieso sie nach Köpenick gekommen sind und wie gut sie sich schon in Berlin eingelebt haben.

Weitere Themen im Spieltagsheft sind die Vertragsverlängerungen mit Cheftrainer Urs Fischer und seinem Co, Markus Hoffmann, ein Update, wie es dem Roten Panda-Mädchen Loha im Tierpark geht und ein Einblick in einen Tag in Unions Nachwuchs-Internat.

Das Heft ist ab sofort online im Union-Kiosk, am Spieltag im Umfeld des Stadions und in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle, am S-Bahnhof Köpenick sowie an der ARAL-Tankstelle an der Wuhlheide erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der FCU-Kiosk-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.
Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.