Guten Morgen!

Leverkusen zu Gast:

Fr, 14. Februar 2020
Das Programmheft zum Spiel

Im Rahmen des 22. Spieltags der aktuellen Bundesligasaison empfängt der 1. FC Union Berlin Bayer 04 Leverkusen im Stadion An der Alten Försterei.

Im Programmheft zum Spiel gegen die Werkself wird noch einmal ein Blick auf die vergangenen Partien der Eisernen geworfen.

Weitere Themen im Spieltagsheft sind unter anderem die Auswärtsfahrt von „Eisern trotz(t) Handicap“ nach Bremen und die Choreo-Ausstellung, die ab dem 28.02.2020 in der Haupttribüne zu sehen sein wird.

Im Programmheft-Interview kommt diesmal Sommer-Neuzugang und Führungsspieler Christian Gentner zu Wort. Er erzählt über seine Position in der Kabine und wie er als erfahrener Spieler den jüngeren zur Seite stehen kann, berichtet über seine Stuttgarter Heimat und erklärt seinen Wechsel zu den Eisernen.

Das Programmheft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der Programmheft-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Darin enthalten sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.