Hallo und guten Abend.

Paderborn zu Gast::

Di, 16. Juni 2020
Das Programmheft zum Heimspiel gegen den SCP

Zum Heimspiel des 32. Spieltags empfängt der 1. FC Union Berlin den SC Paderborn 07 im Stadion An der Alten Försterei.

Zuschauer dürfen zwar leider immer noch nicht wieder ins Stadion, dennoch wird es wieder ein rot-weißes Stadionheft geben.

Wie gewohnt wird ein Blick auf den heutigen Gegner geworfen und die bisherigen Begegnungen gegen die Mannschaft von Steffen Baumgart. Auch die letzten Partien der Eisernen werden nachträglich nochmals betrachtet.

In der aktuellen Ausgabe spricht der Ex-Unioner und aktuelle Spieler von Lichtenberg 47, David Hollwitz, im Programmheft-Interview über seine Zeit bei den Eisernen, mit denen er 2009 den Zweitliga-Aufstieg feiern durfte, die aktuelle Saison beim Regionalligisten aus dem "Zoschke" und seine "WG" mit Susi Kopplin. Das Gespräch führte diesmal Jiri, der berühmte Wirt aus der Friedrichshainer Kneipe “Margarethe F.”.

Das Heft ist ab sofort online im Union-Kiosk und am Spieltag aufgrund des Zuschauerausschlusses ausschließlich in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und am S-Bahnhof Köpenick erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der FCU-Kiosk-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.
Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.