Mahlzeit!

Ab sofort erhältlich:

Fr, 15. März 2024
Das Programmheft zum Bremen-Spiel

Wenn der 1. FC Union Berlin am Sonnabend die Grün-Weißen von der Weser empfängt, gibt es rund ums Stadion und online auch wieder das beliebte Unioner Stadionheft.

Der Gast aus Bremen erhält zunächst eine Vorstellung und auch alle Unioner Partien gegen die Nordlichter werden noch einmal betrachtet.

In dieser Ausgabe ist Robin Gosen zu Gast beim Interview. Er spricht ausführlich über mentalen Druck im Fußball und was die Vereine und die Gesellschaft leisten können, um die Spieler dabei zu unterstützen sowie über seinen ungewöhnlichen Weg zum Bundesliga-Profi.

Darüber hinaus gibt es wieder über einen Überblick über die erfolgreichen letzten Spiele von Unions Profifrauen und auch ein Rückblick auf die Partien des Eisernen Nachwuchs. Auch die Westasienmeisterschaft der Frauen ist Thema im Heft, bei der zwei Unionerinnen erfolgreich teilgenommen haben.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Waldseite, Bahnhofstraße und Ring-Center sowie am Spieltag rund ums Stadion.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.