Grüße aus der Wuhlheide!

Ab sofort erhältlich:

Fr, 23. Februar 2024
Das Heidenheim-Programmheft

Der 1. FC Union Berlin empfängt am morgigen Sonnabend um 15:30 Uhr den 1. FC Heidenheim in Köpenick. Das rot-weiße Stadionheft darf dabei nicht fehlen.

Die Gäste, die mit Ex-Unioner Lennard Maloney anreisen werden, werden natürlich vorgestellt, bevor noch einmal ein Blick auf die bisherigen Partien gegen die Ostwürttemberger geworfen wird.

Unions Cheftrainer Nenad Bjelica war beim großen Interview zu Gast und spricht darin unter anderem über seine Zeit als aktiver Spieler, seinen Werdegang als Trainer, die Zeit als Spielertrainer und über den jungen Andrés Iniesta.

Darüber hinaus gibt es einen Rückblick auf die Pokalspiele des Eisernen Nachwuchses und einen Trainingslagerbericht der Profi-Frauen aus Campoamor. Die Fanproteste der vergangenen Wochen sind natürlich ebenso Thema im aktuellen Programmheft.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Waldseite, Bahnhofstraße und Ring-Center sowie am Spieltag rund ums Stadion.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.