Eisern Union!

Jetzt erhältlich:

Fr, 09. Februar 2024
Das Heft zum Wolfsburg-Spiel

Am morgigen Sonnabend empfängt der 1. FC Union Berlin die Wölfe aus Niedersachsen im Stadion An der Alten Försterei. Auch zu dieser Partie wird es das beliebte Stadionheft geben.

Klassischerweise wird der Gegner des Wochenendes vorgestellt, der mit Ex-Unioner Kevin Behrens, gerade erst zum VfL gewechselt, anreisen wird.

Im Heimspiel-Interview war diesmal András Schäfer zu Gast, der über seine ersten Karriereschritte und den Nutzen seiner Leihen nach Italien spricht, noch einmal auf sein Tor gegen Deutschland blickt und sich in erster Linie freut, wieder auf dem Platz stehen zu können.

In der Rubrik Zeitungsschau ist das Interview mit Union-Präsident Dirk Zingler zu finden, das er kürzlich der Berliner Zeitung gab. Natürlich wird in der aktuellen Ausgabe auch wieder auf Unions letzte Junioren-Partien geschaut und der Sieg der U17-Juniorinnen in der Berliner Futsal-Meisterschaft thematisiert.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Waldseite, Bahnhofstraße und Ring-Center sowie am Spieltag rund ums Stadion.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.