Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Das Heft zum Freiburg-Spiel

Ab sofort erhältlich:

Sa, 18. Mai 2024
Das Heft zum Freiburg-Spiel

Der 1. FC Union Berlin bestreitet den 34. Spieltag dieser Bundesliga-Saison zu Hause gegen den SC Freiburg. Begleitend zum Spiel ist das aktuelle Programmheft erschienen.

In diesem ist auf den ersten Seiten eine ausführliche Vorstellung der Breisgauer zu finden, die zum letzten Mal mit Christian Streich an der Seitenlinie in Köpenick zu Gast sein werden.

Das Spieltagsinterview ist auch gleichzeitig ein Abschiedsinterview: Jakob Busk spricht darin über achteinhalb Jahre im Union-Trikot, ein besonderes Trikot in Nürnberg und seine wichtigen Aufgaben für die Mannschaft auch neben dem Platz.

Thema im Heft sind natürlich auch die Staffel-Meisterschaft von Unions Frauenmannschaft und die besondere Saison für die A-Junioren der Köpenicker, die mit der besten Endplatzierung jemals gekrönt wurde. Dazu ist die Traditionsmannschaft in ihre Sommertour gestartet. Ein erster Bericht ist ebenfalls Teil der aktuellsten Ausgabe.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Waldseite, Bahnhofstraße und Ring-Center sowie am Spieltag rund ums Stadion.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.