Und niemals vergessen ...

Das Heft zum Europa League-Heimspiel

Partie gegen Braga:

Do, 27. Oktober 2022
Das Heft zum Europa League-Heimspiel

Am heutigen Abend empfängt der 1. FC Union Berlin den SC Braga im Stadion An der Alten Försterei zum letzten Gruppenheimspiel. Dabei wird es auch wieder an den bekannten Verkaufsstellen und online das Programmheft zur Partie geben.

Der Gast aus Portugal wird näher vorgestellt und es wird ein Blick auf die letzten Partien der Eisernen geworfen.

Im Spieltagsinterview spricht Mittelfeldspieler und Doppeltorschütze gegen Dortmund Janik Haberer über seine Vorbilder, darüber, wo er sich auf dem Platz am wohlsten fühlt und wieso Urs Fischer an der Seitenlinie manchmal besser Schienbeinschoner tragen sollte.

Darüber hinaus finden sich in dieser Ausgabe die Spielberichte des U21-Perspektivteams und der U17 und ein Bericht der U17-Juniorinnen, die beim letzten Europa League-Spiel gegen Malmö als Ballmädchen aktiv waren.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei und am Spieltag rund ums Stadion.

In Kürze ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.