Eisern!

Corona-Schutzimpfung:

Mi, 13. Oktober 2021
DRK mit Impfbus zum Heimspiel gegen Wolfsburg

Seit einigen Wochen sind die rollenden Impfstationen in Berlin unterwegs, am Sonnabend wird das mobile Team des DRK mit seinem Impfbus von 10 bis 16 Uhr auf dem Gelände des Testzentrums Alte Försterei (Lindenstraße 18-19, 12555 Berlin-Köpenick) Halt machen.

Nachdem sich bereits im August Impfwillige ihre Corona-Schutzimpfung am Stadion An der Alten Försterei verabreichen lassen konnten, soll es diese Möglichkeit nun auch im Rahmen des Heimspiels gegen den VfL Wolfsburg geben.

Impfwillige ab 12 Jahren können spontan vorbeikommen, es bedarf keiner vorherigen Anmeldung. Verimpft wird der Impfstoff von Moderna.

Testzentrum zum Spieltag geöffnet:

Das Testzentrum Alte Försterei bietet zudem in der Zeit von 7:30 Uhr bis 15:30 Uhr die Möglichkeit zur Durchführung eines kostenpflichtigen Antigen-oder PCR-Schnelltests. Informationen zu den Kosten sowie den Personengruppen, die von der Zahlung befreit sind, sind hier zu finden.