Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Auswärtstickets für Rotterdam

Union gegen Feyenoord:

Fr, 08. Oktober 2021
Auswärtstickets für Rotterdam

Am Donnerstag, dem 21.10.2021 bestreitet der 1. FC Union Berlin in Rotterdam sein drittes Gruppenspiel in der UEFA Europa Conference League.

Der niederländische Erstligist Feyenoord Rotterdam stellt für die Partie, die um 18:45 Uhr im Stadion "De Kuip" angepfiffen wird, 2.400 Gästetickets zur Verfügung.

Der Vorverkauf für Mitglieder des 1. FC Union Berlin beginnt am Montag, dem 11.10.2021 um 12 Uhr ausschließlich online im Union-Zeughaus.

Jedes Union-Mitglied kann eine Karte für sich sowie eine Karte für ein weiteres Union-Mitglied erwerben und erhält nach Abschluss des Buchungsvorgangs eine Kaufbestätigung. Die gebuchten Print@Home-Tickets werden zu Beginn der Spieltagswoche per E-Mail übermittelt, jeder Ticketkäufer erhält bis spätestens 19.10.2021 seine Karten.

Folgende Preiskategorien stehen zur Verfügung:

• Gästeblöcke HH, GG, FF, EE
    40 Euro* (Vollzahler)

Hinweise zum Buchungsprozess:

• Mitgliederverkauf ab Mo | 11.10.2021 | 12 Uhr
  • Berechtigt: Vereinsmitglieder
  • Limitierung: 1 Karte pro Person | 1 weitere Karte kann mitgebucht werden
  • Eine Online-Buchung kann nur nach erfolgter Registrierung oder mit einem bestehenden Online-Konto erfolgen.
  • Die Buchung eines Tickets für eine Begleitperson ist nur möglich, wenn die Begleitperson bereits ein Online-Konto hat. Das eigene Ticket wird über „dies ist mein Ticket" zugewiesen.
  • Bei Buchung eines Tickets für eine Begleitperson ist neben Vorname und Name die Kundennummer der Begleitperson anzugeben. Die Kundennummer ist unter „mein Konto" via „meine Kundendaten" zu finden.
  • Einmal hinterlegte Begleitpersonen sind für weitere personalisierte Ticketkäufe unter „mein Konto" via „Kontakte/Ticketnutzer" zu finden.

Hinweise zum Print@Home-Ticket

• Nach erfolgreicher Online-Buchung erhält der Ticketkäufer eine entsprechende Buchungsbestätigung.
  • Das Print@Home-Ticket wird separat per E-Mail versandt und dem Ticketkäufer bis spätestens zum Ablauf des 19.10.2021 zugestellt.
  • Das Print@Home-Ticket muss am Stadion in Papierform vorgelegt werden. Weder berechtigt eine digitale Variante des Print@Home-Tickets noch der Buchungsbestätigung zum Eintritt ins Stadion.

Im Stadion Feyenoord "De Kuip" gelten die 3G-Regeln. Zutritt erhalten Personen, die vollständig geimpft oder von Corona genesen sind. Akzeptiert wird zudem ein negativer Antigen- oder PCR-Test, der nicht älter als 24 Stunden ist. Die Nachweise sind jeweils digital als scannbarer QR-Code zu erbingen.

Hinweise zu Reisebestimmungen:

Aktuell gelten folgende Einreisebestimmungen für die Niederlande.

*zzgl. Service- und Systemgebühren