Hallo und Eisern gesagt!

Union gegen Slavia:

Do, 09. September 2021
Auswärtstickets für Prag

Am Donnerstag, dem 16.09.2021 trifft der 1. FC Union Berlin im ersten Gruppenspiel der UEFA Europa Conference League auf den tschechischen Vertreter FK Slavia Prag. Der Anstoß im Sinobo Stadion (Eden Aréna) erfolgt um 18:45 Uhr.

Für die Begegnung hat Slavia Prag rund 950 Tickets für den Gästeblock sowie weitere 1.000 Tickets für die Tribüne zur Verfügung gestellt. Der Vorverkauf für Mitglieder des 1. FC Union Berlin beginnt am Freitag, dem 10.09.2021 um 10 Uhr ausschließlich online im Union-Zeughaus.

Jedes Union-Mitglied kann eine Karte für sich sowie eine Karte für ein weiteres Union-Mitglied erwerben und erhält nach Abschluss des Buchungsvorgangs eine Kaufbestätigung. Die gebuchten Print@Home-Tickets werden in der kommenden Woche per E-Mail versandt.

Folgende Preiskategorien stehen zur Verfügung:

• Gästeblock     34,- Euro*
  • Tribüne           64,- Euro*

Hinweise zum Buchungsprozess:

• Mitgliederverkauf ab Fr | 10.09.2021 | 10 Uhr
  • Berechtigt: Vereinsmitglieder
  • Limitierung: 1 Karte pro Person | 1 weitere Karte kann mitgebucht werden
  • Eine Online-Buchung kann nur nach erfolgter Registrierung oder mit einem bestehenden Online-Konto erfolgen.
  • Die Buchung eines Tickets für eine Begleitperson ist nur möglich, wenn die Begleitperson bereits ein Online-Konto hat. Das eigene Ticket wird über „dies ist mein Ticket" zugewiesen.
  • Bei Buchung eines Tickets für eine Begleitperson ist neben Vorname und Name die Kundennummer der Begleitperson anzugeben. Die Kundennummer ist unter „mein Konto" via „meine Kundendaten" zu finden.
  • Einmal hinterlegte Begleitpersonen sind für weitere personalisierte Ticketkäufe unter „mein Konto" via „Kontakte/Ticketnutzer" zu finden.

Hinweise zum Print@Home-Ticket

• Nach erfolgreicher Online-Buchung erhält der Ticketkäufer eine entsprechende Buchungsbestätigung.
  • Das Print@Home-Ticket wird separat per E-Mail versandt und dem Ticketkäufer frühestens ab Montag, dem 13.09.2021 zugestellt.
  • Das Print@Home-Ticket muss am Stadion in Papierform vorgelegt werden. Weder berechtigt eine digitale Variante des Print@Home-Tickets noch der Buchungsbestätigung zum Eintritt ins Stadion.

Im Sinobo Stadion sind ausschließlich Besucher zugelassen, die einen digitalen Impfnachweis oder einen negativen Corona-Test (PCR-Test, nicht älter als 72 h bei Veranstaltungsende) mit QR-Code vorlegen können. Besucher ohne einen dieser Nachweise werden am Stadion abgewiesen.

Hinweise zu Reisebestimmungen:

Aktuell gelten folgende Einreisebestimmungen für die Tschechische Republik.

*zzgl. Service- und Systemgebühren