Eisern!

Union international:

Do, 11. November 2021
Auswärtstickets für Haifa

Am Donnerstag, dem 25.11.2021 bestreitet der 1. FC Union Berlin in Haifa sein vorletztes Gruppenspiel in der UEFA Europa Conference League.

Der israelische Erstligist Maccabi Haifa stellt für die Partie, die um 18:45 Uhr (19:45 Uhr Ortszeit) im Sammy Ofer Stadium angepfiffen wird, 1.500 Gästetickets zur Verfügung.

Der Vorverkauf für Mitglieder des 1. FC Union Berlin beginnt am Montag, dem 15.11.2021 um 12 Uhr. Ab Donnerstag, dem 18.11.2021 (12 Uhr) stehen die Karten im freien Verkauf zur Verfügung. Erhältlich sind die Auswärtstickets online im Union-Zeughaus.

Jedes Union-Mitglied kann bis zu zwei Karten buchen, im freien Verkauf entfällt eine Limitierung. Nach Abschluss des Buchungsvorgangs erhält jeder Ticketkäufer eine Kaufbestätigung. Die gebuchten Print@Home-Tickets werden im Laufe der kommenden Woche versandt, jeder Ticketkäufer erhält bis spätestens 22.11.2021 seine Karten.

Folgende Preiskategorien stehen zur Verfügung:

• Gästeblöcke K 130, 131, 236, 237, 238
    30 Euro* (Vollzahler)

Hinweise zum Buchungsprozess:

• Mitgliederverkauf ab Mo | 15.11.2021 | 12 Uhr
  • Berechtigt: Vereinsmitglieder
  • Limitierung: 1 Karte pro Person | 1 weitere Karte kann mitgebucht werden
  • Eine Online-Buchung kann nur nach erfolgter Registrierung oder mit einem bestehenden Online-Konto erfolgen.
  • Die Buchung eines Tickets für eine Begleitperson ist nur möglich, wenn die Begleitperson bereits ein Online-Konto hat. Das eigene Ticket wird über „dies ist mein Ticket" zugewiesen.
  • Bei Buchung eines Tickets für eine Begleitperson ist neben Vorname und Name die Kundennummer der Begleitperson anzugeben. Die Kundennummer ist unter „mein Konto" via „meine Kundendaten" zu finden.
  • Einmal hinterlegte Begleitpersonen sind für weitere personalisierte Ticketkäufe unter „mein Konto" via „Kontakte/Ticketnutzer" zu finden.
  • freier Verkauf
    ab Do | 18.11.2021 | 12 Uhr
  • Berechtigt: freier Verkauf
  • keine Limitierung
  • Für die Online-Buchung bedarf es keines Online-Kontos unter union-zeughaus.de.
  • Für die Personalisierung des Tickets ist neben Vorname und Name die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben und der Käufer muss sich zusätzlich mit einer E-Mail-Adresse registrieren.
  • Bei Buchung eines Tickets für weitere Personen ist ebenfalls neben Vorname und Name die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben.

Hinweise zum Print@Home-Ticket

• Nach erfolgreicher Online-Buchung erhält der Ticketkäufer eine entsprechende Buchungsbestätigung.
  • Das Print@Home-Ticket wird separat per E-Mail versandt und dem Ticketkäufer bis spätestens zum Ablauf des 22.11.2021 zugestellt.
  • Das Print@Home-Ticket kann am Stadioneinlass sowohl in digitaler als auch in Papierform vorgelegt werden.

Im Samy Ofer Stadion gilt neben der 2G-Regelung eine Maskenpflicht.

Hinweise zu Reisebestimmungen:

Aktuell gelten folgende Einreisebestimmungen für Israel.

*zzgl. Service- und Systemgebühren