Eisern!

Ab Montag erhältlich:

Fr, 03. September 2021
Auswärtstickets für Dortmund

Am fünften Spieltag der aktuellen Bundesliga-Saison gastiert der 1. FC Union Berlin bei der Dortmunder Borussia im SIGNAL IDUNA PARK. Der Anstoß erfolgt am Sonntag, dem 19.09.2021 um 17:30 Uhr.

Karten für die Auswärtspartie sind für Union-Mitglieder ab Montag, dem 06.09.2021 um 12 Uhr online erhältlich. Dortmund stellt für das Spiel bis zu 1250 Gästetickets zur Verfügung.

Im Stadion in Dortmund gilt die 2-G Regelung (geimpft, genesen). Ausgenommen davon sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sowie Schwangere, die aber einen negativen Corona-Test (PCR, Schnelltest nicht älter als 48h bei Stadionzutritt) nachweisen müssen.

Preisübersicht Gästekarten:

• Sitzplatz | Block 61/70 | 37 Euro* (Vollzahler)
  • Sitzplatz | Block 8/60 | 16 Euro* (Vollzahler) zum Stehplatzpreis
  • es wird keine Ermäßigung gewährt

So läuft der Verkauf

Mitgliederverkauf:

• ab Mo | 06.09.2021 | 12 Uhr
  • Berechtigt: Union-Mitglieder
  • Limitierung: 1 Ticket | bis zu 3 Karten können mitgebucht werden

Hinweise zur Ticketbuchung:

• Tickets stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und dürfen nicht weitergegeben werden.
  • Die Buchung eines Tickets für weitere Personen ist nur möglich, wenn diese bereits ein Online-Konto haben. Das eigene Ticket wird über „dies ist mein Ticket" zugewiesen.
  • Bei Buchung eines Tickets für weitere Personen ist neben Vorname und Name jeweils auch die Kundennummer anzugeben. Die Kundennummer ist unter „mein Konto" via „meine Kundendaten" zu finden.
  • Einmal hinterlegte Begleitpersonen sind für weitere personalisierte Ticketkäufe unter „mein Konto" via „Kontakte/Ticketnutzer" zu finden.

Der Erwerb von Gästekarten wird ausschließlich über den Versandweg angeboten.

Welche Hygieneregeln im SIGNAL IDUNA PARK gelten, ist hier ausführlich beschrieben.

*Preise zzgl. VVK- sowie Onlinegebühren