Tach gesagt!

Auswärts in Sinsheim

Tickets ab Mittwoch erhältlich:

Mo, 16. August 2021
Auswärts in Sinsheim

Am zweiten Spieltag der noch jungen Bundesliga-Saison ist der 1. FC Union Berlin zu Gast bei der TSG Hoffenheim in der PreZero Arena. Gespielt wird am Sonntag, dem 22.08.2021 um 15:30 Uhr.

Die Karten für die Auswärtpartie gegen die TSG sind für Union-Mitglieder ab Mittwoch, dem 18.08.2021 um 12 Uhr online erhältlich. Hoffenheim stellt Union 750 Gästetickets zur Verfügung.

Preisübersicht Gästekarten:

• Sitzplatz | Block H1/H2 | 28 Euro* (Vollzahler)
  • Stehplatz | Block G1/G2 | 14 Euro* (Vollzahler)
  • es wird keine Ermäßigung gewährt

So läuft der Verkauf:

Mitgliederverkauf:

• ab Mi | 18.08.2021 | 12 Uhr bis Fr | 20.08.2021 um 12 Uhr
  • Berechtigt: Union-Mitglieder
  • Limitierung: 1 Ticket | bis zu 3 Karten können mitgebucht werden

Hinweise zur Ticketbuchung:

• Tickets stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und dürfen nicht weitergegeben werden.
  • Die Buchung eines Tickets für weitere Personen ist nur möglich, wenn diese bereits ein Online-Konto haben. Das eigene Ticket wird über „dies ist mein Ticket" zugewiesen.
  • Bei Buchung eines Tickets für weitere Personen ist neben Vorname und Name jeweils auch die Kundennummer anzugeben. Die Kundennummer ist unter „mein Konto" via „meine Kundendaten" zu finden.
  • Einmal hinterlegte Begleitpersonen sind für weitere personalisierte Ticketkäufe unter „mein Konto" via „Kontakte/Ticketnutzer" zu finden.

Der rechtzeitige Erhalt der Tickets bei Versand kann nicht gewährleistet werden. Es wird daher eine Abholung gegen Vorlage des Mitgliedsausweises angeboten:

Hinweise zur Ticketabholung:

• Fr | 20.08.2021 | 12 bis 17 Uhr
    Sonderkassen Rückseite Union-Zeughaus Waldseite
  • So | 22.08.2021 | ab 13:30 Uhr
    Gästekasse PreZero-Arena

Welche Hygieneregeln in der PreZero-Arena gelten ist hier ausführlich beschrieben.

*Preise zzgl. VVK- sowie Onlinegebühren