NOCH oder SCHON online???

Auswärts in Gladbach

Tickets ab Dienstag erhältlich:

Mi, 26. Februar 2020
Auswärts in Gladbach

Am 29. Spieltag der aktuellen Bundesliga-Saison ist der 1. FC Union Berlin zu Gast bei Borussia Mönchengladbach im Borussia-Park. Ausgetragen wird die Partie am Osterwochenende (11.04.-13.04.2020), die zeitgenaue Ansetzung gibt die DFL voraussichtlich Ende März bekannt.

Die Tickets für die Partie am Niederrhein sind ab Dienstag, den 03.03.2020 um 10 Uhr erhältlich.

An den ersten beiden Verkaufstagen stehen die Karten ausschließlich online zur Verfügung. Am dritten Verkaufstag können - nach Verfügbarkeit - die Tickets ab 10 Uhr auch im Union-Zeughaus Waldseite erworben werden.

Kaufberechtigt sind an den ersten drei Verkaufstagen nur Mitglieder ohne Auswärtsdauerkarte und der Erwerb ist auf ein Ticket pro Person und Spiel limitiert.

Sollten nach den ersten drei Verkaufstagen noch Karten verfügbar sein, folgt am vierten Tag (06.03.2020) ab 10 Uhr online und im Union-Zeughaus Waldseite der freie Verkauf mit einer Limitierung von maximal vier Tickets pro Person und Spiel.

Für die Partie stehen folgende Tickets zur Verfügung:

• Gästestehplatzbereich (Block 6)
    Vollzahler 14,50 €*
    Ermäßigt 11,00 €*
  • Gästesitzplatzbereich (Oberrang, Block 6a + 7a)
    Sitzplatz 27,50 €*
  • Gästesitzplatzbereich (Unterrang, Block 7)
    Sitzplatz 30,50 €*

*Preise zzgl. VVK- sowie Onlinegebühren. Ggf. fallen zusätzliche Versandkosten an.

Die Öffnungszeiten des Union-Zeughaus Waldseite sind wie folgt:

Montag - Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 16:00 Uhr