'Nabend!

Ausverkauftes Olympiastadion

Union empfängt Neapel in der Champions League:

Do, 19. Oktober 2023
Ausverkauftes Olympiastadion

Am Dienstag, dem 24.10.2023 bestreitet der 1. FC Union Berlin im Olympiastadion sein zweites Heimspiel in der UEFA Champions League und trifft auf SSC Neapel. Der Anpfiff erfolgt um 21 Uhr.

Wie schon zum Heimspielauftakt gegen Braga kann sich das Team von Union-Cheftrainer Urs Fischer auf einen ausverkauften Heimbereich freuen.

Eine letzte Chance auf Tickets für die Berliner Partie in der Königsklasse gibt es auf dem Ticketzweitmarkt, der ab sofort geöffnet ist.

Um 15 Uhr tritt Unions U19 in der Youth League im Stadion An der Alten Försterei gegen das Nachwuchsteam aus der italienischen Hafenstadt an. Wer die Junioren dabei unterstützen möchte, kann sich zum Preis von 5 Euro (Stehplatz) bzw. 10 Euro (Sitzplatz) online sein Ticket sichern.