Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Ausverkauftes Olympiastadion

Heimpremiere in der Champions League:

Di, 26. September 2023
Ausverkauftes Olympiastadion

Nach dem Auswärtsauftakt gegen Real Madrid bestreitet der 1. FC Union Berlin am Dienstag, dem 03.10.2023 im Berliner Olympiastadion sein erstes Heimspiel in der UEFA Champions League und trifft auf Sporting Braga.

Dabei kann sich die Mannschaft von Union-Cheftrainer Urs Fischer auf eine gewaltige Kulisse freuen: Der Heimbereich im Olympiastadion ist mit einer Kapazität von 71.260 Plätzen ausverkauft, lediglich für Gästefans stehen noch Tickets zur Verfügung, die ausschließlich über Sporting Braga erhältlich sind.

Eine letzte Chance auf Tickets für die Heimpremiere des 1. FC Union Berlin in der Königsklasse gibt es auf dem Ticketzweitmarkt, der ab sofort geöffnet ist.

Wer den Feiertag nutzen und ab 13 Uhr Unions U19 in der Youth League im Stadion An der Alten Försterei gegen das Nachwuchsteam von Sporting Braga unterstützen möchte, kann sich auch weiterhin zum Preis von 5 Euro (Stehplatz) bzw. 10 Euro (Sitzplatz) online sein Ticket sichern.

Der Kartenverkauf für das zweite Heimspiel des 1. FC Union Berlin in der Champions League gegen SSC Neapel startet voraussichtlich am 04.10.2023. Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.