Mahlzeit!

Ausbildungs- und Praktikumsmesse

Kick & Work 2024 An der Alten Försterei:

Di, 14. November 2023
Ausbildungs- und Praktikumsmesse

Am Dienstag, dem 16.01.2024 lädt der 1. FC Union Berlin zu einer Neuauflage von KICK & WORK ein.

Zwischen 9 und 15 Uhr präsentieren zahlreiche Berliner Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen ihre freien Praktikums- und Ausbildungsangebote in der Haupttribüne des Stadions An der Alten Försterei.

Premiere feierte KICK & WORK im Jahr 2015. Die Jobmesse konnte seit ihrer Premiere sowohl auf Aussteller- als auch auf Besucherseite steigende Teilnehmerzahlen verzeichnen. Für die Neuauflage nach coronabedingter Pause werden wieder mehr als 1.000 Besucher erwartet.

Der Eintritt zur Messe ist frei. Für den Besuch von Gruppen wird zur besseren Planung und Auslastung der Veranstaltung um vorherige Anmeldung gebeten.

Schulklassen melden sich bitte unter diesen Link an. Es sind drei Zeitfenster (9 – 11 Uhr, 11 – 13 Uhr und 13 bis 15 Uhr) vorgesehen. Anmeldungen sollten daher entsprechend der möglichen Zeitfenster vorgenommen werden.

Interessierte Unternehmen finden hier alle wichtigen Informationen und können sich bis spätestens 17.11.2023 anmelden.

KICK & WORK 2024 wird unterstützt von:

Stiftung des 1. FC Union Berlin "UNION VEREINT.Schulter an Schulter", Jugendberufsagentur Berlin, Agentur für Arbeit Treptow-Köpenick, Pro Bildung Berlin Süd-Ost e.V., Forum Köpenick und BrauCo