Kommt nix im TV? :)

Notfahrplan der S-Bahn:

Fr, 26. Januar 2024
Anreiseinformationen zum Heimspiel gegen Darmstadt

Am Sonntag empfängt der 1. FC Union Berlin den SV Darmstadt 98 im Stadion An der Alten Försterei. Aufgrund des Lokführerstreiks muss für die An- und Abreise nach Köpenick etwas mehr Zeit eingeplant werden:

Die S-Bahn Berlin bietet auf der Linie S3 zwischen Erkner und Ostbahnhof einen 20-Minutentakt an. Bedient werden auch die Linie S5, S9 und S46.

Für die An- und Abreise kann alternativ auch die Straßenbahn genutzt werden, die zwischen 12:50 Uhr und 14:45 Uhr sowie zwischen 17:30 Uhr und 19 Uhr Zusatzfahrten zwischen Altstadt Köpenick über Alte Försterei und U-Bahnhof Tierpark bis S-Bahnhof Friedrichsfelde Ost einsetzt. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden.

Rund um das Stadion An der Alten Försterei stehen nur sehr begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Trotz der Einschränkungen des ÖPNV wird von der Anreise mit dem PKW abgeraten.