Guten Morgen!

Alles Wichtige zum Stadionbesuch

Gegen Madrid im Olympiastadion:

So, 10. Dezember 2023
Alles Wichtige zum Stadionbesuch

Am Dienstag, dem 12.12.2023 empfängt der 1. FC Union Berlin zum letzten Spiel in der Gruppenphase der UEFA Champions League die Königlichen aus Madrid. Angepfiffen wird die Partie um 21 Uhr, das Stadion öffnet seine Tore um 18:30 Uhr.

Das Stadion ist bereits ausverkauft, eine letzte Chance auf Karten besteht allerdings noch auf dem Ticketzweitmarkt. Alle Unioner, die vor Ort dabei sein werden, finden unter diesem Link alle Informationen für den Stadionbesuch.

Die Berliner Polizei bittet zudem um Beachtung des Fanbriefs.

Wer kurzfristig nicht live dabei sein kann und seine Karte weitergeben oder auf dem Ticketzweitmarkt anbieten möchte:

• die Möglichkeit zur Nutzung der Funktionen ist am Spieltag bis 3 Stunden vor Anpfiff möglich.
  • bedingt durch die zusätzliche Einlasskontrolle sind "Ticketweitergabe" und "Ticketzweitmarkt" am Spieltag in den Blöcken L-P nur bis 11 Uhr möglich.

Der 1. FC Union Berlin empfiehlt allen Besuchern eine rechtzeitige Anreise, um Schlangen an den beiden Einlässen zu verhindern. Ebenfalls wird darum gebeten, die - gemäß Ticketkategorie - zugewiesenen Eingänge zu nutzen sowie die Platzierung in den Blöcken einzuhalten. Zu beachten ist außerdem die zusätzliche Blockkontrolle im Stadion für die Ticketinhaber der Gegengerade (Blöcke L-P).