Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Alle in Rot nach Bochum

Union und Szene Köpenick beschwören Kampfgeist:

Di, 14. Mai 2019
Alle in Rot nach Bochum

Zum Saisonfinale wollen die Eisernen den Zusammenhalt auf dem Platz und auf den Rängen noch einmal optisch untermauern. Der 1. FC Union Berlin ruft daher gemeinsam mit der Szene Köpenick das Motto „Alle in Rot nach Bochum“ aus. Der Gästeblock mit mehr als 5.000 Unionern soll in leuchtendem Rot erstrahlen.

Eigens dafür wurde gemeinsam ein roter Fischerhut geschaffen, der die Botschaft trägt: „Gib niemals auf und glaub an Dich“.

Der neue Fischerhut ist ab sofort für 10 Euro online im Union-Zeughaus erhältlich und kann am Sonntag sowohl im Sonderzug des Eisernen Virus e.V. als auch im Gästeblock des Bochumer Stadions am Union-Fahr-Zeughaus erworben werden.

"Gib niemals auf und glaub an Dich": eine Botschaft, mit der Unioner bereits in der letzten Saison den eisernen Zusammenhalt deutlich gemacht haben. Wer sein Motto-Shirt noch im Schrank hat: raus damit und ab nach Bochum!