Aha. Der frühe Vogel ...

Saisonfinale gegen Bremen:

Mo, 22. Mai 2023
Abschlussparty an der Alten Försterei

Am 34. Spieltag empfängt der 1. FC Union Berlin den SV Werder Bremen zum Saisonfinale im Stadion An der Alten Försterei.

Nachdem die Qualifikation für die Europa League bereits mit dem letzten Heimsieg gegen Freiburg erreicht werden konnte, geht es am letzten Spieltag um die Verteidigung von Platz 4 und dem erstmaligen Einzug in die Champions League.

Das Stadion öffnet zwei Stunden vor Anpfiff des Spiels seine Tore.

Party vor der Haupttribüne

Nach dem Spiel wird der Platz vor der Haupttribüne zum Partygelände und wird dafür bereits den ganzen Tag freigehalten. Der Zutritt ist nur Personen mit gültigem Ticket für das Spiel gegen Bremen erlaubt.

Ab 18:30 Uhr werden die Mannschaft und das Trainerteam auf dem Balkon der Haupttribüne erwartet. Gegen 19:30 Uhr eröffnen Kapelle Petra den Abend musikalisch, bevor zum krönenden Abschluss Milliarden die Bühne entern.

Für Verpflegung und kalte Getränke ist auf dem Partygelände natürlich gesorgt. Auch der Biergarten Waldseite bleibt länger geöffnet, um gemeinsam feiern zu können.

Anreise

Wie immer empfiehlt sich die Anreise mit dem ÖPNV, für den aktuell keine Einschränkungen bekannt sind. Wer mit dem Fahrrad anreist, wird gebeten, unbedingt die vorhandenen Fahrradbügel rund um das Forsthaus, rechts neben der Einfahrt zum Parkplatz P1 und im Kassenbereich 3 zu nutzen. Fahrräder, die am Stadionzäunen abgestellt werden, werden aus Sicherheitsgründen entfernt.

Bitte beachten:

Auch auf dem Parkplatz ist die Stadionordnung zu beachten und so sind unter anderem keine Gläser oder Glasflaschen erlaubt.

Die Veranstaltung endet um 22 Uhr.