Eisern Union!

AFTV: Die Waldseitenchoreo zum Genießen

Di, 21. September 2010
AFTV: Die Waldseitenchoreo zum Genießen

Viele Fans bemerkten zum Derby die zwei frierenden Gestalten auf dem Dach über dem Gästeblock und fragten sich, was die dort bloß machen. Die Jungs an den Stativen heißen Martin und Jakob und gehören zur AFTV-Crew. Am Freitag halfen sie uns, die wunderbar gelungene Choreo der Waldseite zum Spiel gegen Hertha filmisch einzufangen. Das Ergebnis könnt ihr auf AFTV bestaunen und noch einmal genießen ... die S-Bahn-Choreo in schnell, in langsam, von ganz oben und überhaupt!

Außerdem schon seit dem späten Freitag Abend online: Die Stimmen zum Spiel unmittelbar nach Abpfiff von Uwe Neuhaus, Markus Babbel, Ahmed Madouni, Torsten Mattuschka, Michael Parensen und Bernd Rauw. AFTV ... Jede Minute Union!