Guten Morgen!

75% Auslastung beim nächsten Heimspiel

Union empfängt Bayern München:

Mo, 25. Oktober 2021
75% Auslastung beim nächsten Heimspiel

Wenn Union am Sonnabend, dem 30.10.2021 den FC Bayern München im Stadion An der Alten Försterei empfängt, werden unter 3G-Bedingungen bis zu 16.509 Teilnehmer dabei sein können, das entspricht einer Stadionauslastung von 75%.

Auf diese Lösung verständigten sich der 1. FC Union Berlin und der Berliner Senat am heutigen Montag. Damit können Dauerkarteninhaber der Saison 2021/2022 erstmals wieder ohne vorheriges Losverfahren ihre angestammten Plätze im Stadion einnehmen.

Die weiteren freien Plätze werden mittels eines Losverfahrens unter den Vereinsmitgliedern ohne Dauerkarte vergeben. Die Lose sind ab sofort bis zum Ablauf des morgigen Dienstags erhältlich:

Mo 25.10.2021 | 17 Uhr bis Di 26.10.2021 | 24 Uhr
Möglichkeit zur Teilnahme am Losverfahren FC Bayern München

• Berechtigt: Mitglieder ohne Dauerkarte
  • Limitierung: Wahlweise ein Steh- oder ein Sitzplatzlos
  • Loserwerb: kostenfrei online unter www.union-zeughaus.de

Do 28.10.2021 | 12 Uhr bis 24 Uhr
Einlösung Gewinnlos zum Erwerb eines Tickets FC Bayern München

• Berechtigt: Gewinner
  • Limitierung: 1 Ticket (Steh –oder Sitzplatz je nach Losgewinn)
  • Einlösung/Ticketbuchung: online unter www.union-zeughaus.de

Hinweise zur Ticketbuchung

• Tickets für die Spiele des 1. FC Union Berlin stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert. Eine Umpersonalisierung ist möglich.
  • Kinder unter 6 Jahren genießen keinen freien Eintritt und benötigen eine eigene Karte.