Kaffee-Zeit, oder?

40.000 Champions League-Dauerkarten vergeben

Ausverkauft nach einem Tag:

Fr, 11. August 2023
40.000 Champions League-Dauerkarten vergeben

Einen Tag nach dem Verkaufsstart sind alle 40.000 Dauerkarten für die Heimspiele des 1. FC Union Berlin in der Gruppenphase der Champions League vergeben.

Während es am ersten Verkaufstag insbesondere in den ersten zwei Stunden nach dem Start leider zu einer deutlichen Überlastung der Systeme des Ticketdienstleisters kam, griffen im Laufe des Nachmittags zusätzliche Sicherungsmaßnahmen und ermöglichten den Verkauf von tausenden Dauerkarten. Im Laufe des späteren Donnerstagnachmittags und des heutigen Freitags war der Kauf zusammenhängender Plätze in den Kategorien 1 bis 3 für Union-Mitglieder ohne Komplikationen und Wartezeiten möglich.

Mit der Vergabe der 40.000 Dauerkarten ist das Kontingent ausgeschöpft, sodass es keinen freien Verkauf von Dauerkarten geben wird. Details zum Verkauf der Tageskarten für die Einzelspiele folgen in den Tagen nach der Auslosung der Gruppen am 31.08.2023. Diese stehen zunächst Union-Mitgliedern zur Verfügung, die keine Dauerkarte erworben haben.

Die Statistik des Dauerkartenverkaufs

Käufer: 21.270