Hallo und Eisern!

2.000 Unioner können dabei sein

Achtelfinal-Rückspiel gegen St. Gilloise:

Di, 07. März 2023
2.000 Unioner können dabei sein

Am Donnerstag, dem 16.03.2023 tritt der 1. FC Union Berlin im Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Europa League gegen Royale Union Saint-Gilloise im belgischen Anderlecht an.

In der Europa League stehen dem Gastverein regulär fünf Prozent der Zuschauer-Gesamtkapazität zur Verfügung, im Lotto Park wären dies 1.000 Plätze. Nach intensiven Gesprächen mit Royale Union Saint-Gilloise und den belgischen Behörden wurde gestern die Erhöhung des Kartenkontingentes auf 2.000 Plätze bestätigt.

Das Losverfahren zur Kartenvergabe unter Union-Mitgliedern ist mittlerweile abgeschlossen. Gewinner können ihre Karte am heutigen Dienstag ab 12 Uhr online buchen. Stehplätze stehen zum Preis von 29 Euro zzgl. Gebühren zur Verfügung.

Fans, die keine gültigen Tickets für die Partie haben, wird dringend empfohlen, sich nicht auf den Weg nach Belgien zu begeben.