Aha. Der frühe Vogel ...

Neuer Top-Sponsor:

Mi, 16. August 2023
eToro und Union erweitern Partnerschaft

Der 1. FC Union Berlin und die Trading- und Investmentplattform eToro einigen sich auf eine Verlängerung und den Ausbau ihres Sponsoringvertrags.

Ob die 21 Sekunden zwischen Sven Michels Einwechslung und dem Ausgleichstreffer in Leipzig oder die 9228 zurückgelegten Kilometer während einer Bundesligasaison: In den letzten zwei Jahren hat der Verein im eToro-Zahlenspiel einige interessante Daten zu Bundesligaspielen präsentiert. Das Unternehmen wird in Zukunft als Top-Sponsor an der Seite des Vereins stehen und erhält nun unter anderem eine erweiterte Präsenz auf LED-Banden und Interviewboards.

eToro bietet seinen Nutzern den Zugang zu einer breiten Palette von Handelsmöglichkeiten, darunter Aktien, Devisen, Indizes, Rohstoffen und vielem mehr. Mithilfe von innovativen Investment-Tools und einer kollaborativen Trading-Community, ermöglicht eToro das Traden und Investieren auf eine neue Art und Weise.

Stephanie Wilks-Wiffen, Director of Marketing bei eToro, kommentiert: “Wir freuen uns auf die erneute Partnerschaft mit dem 1. FC Union Berlin. Durch unsere intensive Zusammenarbeit teilen wir die Leidenschaft für den Sport in Deutschland. Dabei möchten wir nicht nur unsere Präsenz stärken, sondern auch einen Beitrag zur Entwicklung des Vereins leisten. eToro ist eine Plattform für Social Trading, die durch seine lebendige und kollegiale Investorengemeinschaft geprägt ist - genauso wie die Fußballgemeinschaft in Deutschland. Unsere Präsenz bei den Spielen gibt uns die Möglichkeit, den Fans die Vielfalt des Investierens näher zu bringen.“

Zur Vertragsunterzeichnung sagt Jan Boysen, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim 1. FC Union Berlin: „Langfristige Partnerschaften sind ein wichtiger Baustein für unseren Verein. Dass wir mit eToro bereits in das vierte gemeinsame Jahr gehen, zeigt das gegenseitige Vertrauen, welches auf beiden Seiten vorherrscht."

Über eToro:
Die internetbasierte Handelsplattform bietet den Zugang zu Aktien, Devisen, Indizes, Rohstoffen und vielem mehr. Die Vision von eToro ist, globale Märkte zu öffnen und das Handeln auf diesen Märkten transparent zu machen. Die Plattform ermöglicht Menschen in Vermögenswerte zu investieren, diese in Echtzeit zu überwachen und Transaktionen zu tätigen. Mit über 32 Millionen registrierten Nutzern ist eToro die weltweit führende Social-Investment- Plattform.